Letztes Feedback

Meta





 

Welches Bildbearbeitungsprogramm wirklich kinderleicht ist

Für Anfänger und Kinder geeignetes Bildbearbeitungsprogramm
Jeder Profi wird vielleicht drüber lachen, aber als Anfänger ist es nicht geraden leicht ein einfach zu bedienendes Bildbearbeitungsprogramm zu finden, mit dem man einfach mal loslegen kann ohne dicke Handbücher zu wälzen! So ein Bildbearbeitungsprogramm sollte von der Struktur her so aufgebaut sein, dass man sich wie im schlaf durch das Menü hangeln kann und nicht lange nach den Funktionen suchen muss!
Dieses Bildbearbeitungsprogramm hat mich überzeugt
Ich fotografiere sehr gerne und gelegentlich sind dann Bilder dabei, die wirklich dringend korrigiert werden müssen. Viel mehr als die Belichtung oder den Kontrast verbessern, brauche ich nicht oder eventuell mal Text drauf schreiben und rote Augen oder störende Objekte entfernen. Mit diesem Programm geht das ganz easy und zu Anfang habe ich sogar der automatischen Bildverbesserungsfunktion vertraut, bis ich ein bisschen besser mit dem Programm klar gekommen bin. Es hat allerdings einen noch viel größeren Funktionsumfang, der für andere durchaus interessant sein könnte. Man kann auch ganz leicht Fotocollagen, Kalender und Alben damit erstellen, was aber wohl eher die weibliche front interessieren dürfte :-)
Und auch toll! Man kann es hier kostenlos downloaden und testen, bevor man es kauft:zum Bildbearbeitungsprogramm

19.11.15 12:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL